Kabel der Align-Servo ...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • eifel-power
    eifel-power

Kabel der Align-Servo ...

... beim verlängern der Servokabel hab ich festgestellt, das sich die Isolierung nicht sauber trennen lässt ...

Beim T-Rex 250er muss ich 2 Kabel der TS-Servos um 10 mm verlängern :-(

Wie habt ihr die Servokabel verlängert? Direkt neues Kabel ans Servo gemacht?
  • stefan2311
    Member
    • 05.10.2009
    • 647
    • Stefan
    • Goldboden

AW: Kabel der Align-Servo ...

Gaaanz vorsichtig und schön mittig zwischen den Adern aufschneiden, dann klappt das schon.

Kommentar

• marius
      marius

Zitat von stefan2311 Beitrag anzeigen
      Gaaanz vorsichtig und schön mittig zwischen den Adern aufschneiden, dann klappt das schon.
      abgesehen davon hatte ich noch nie zu kurze Kabel... ?

Kommentar

• stefan2311
        Member
        • 05.10.2009
        • 647
        • Stefan
        • Goldboden

Doch, hatte ich auch schon, das die Originallänge nicht ganz gereicht hat um den Empfänger bzw. das Beast an der gewünschten Stelle zu verbauen, da gings dann aber auch höchstens um 2-3 cm. Und bevor man da einen steckbare Verlängerung einbaut (dne Dingern trau ich nicht über den Weg...) ist eine sauber gelötete Verlängerung die bessere Lösung.

Kommentar

• eifel-power
          eifel-power

hm ... zu spät :-( ... oder ich muss noch mal 4 cm abschneiden und einen neuen versuch starten ....

Die Kabel der beiden Servos zeigen nach vorne und dann leite ich die am oben Chassie vorbei und dann sind die voll auf zug, wenn die im Empfänger stecken ... hab keine andere sinnvolle Verlegung gesehen ...

Hat jemand schon mal die Servos auf gehabt? Macht es Sinn die Kabel komplett zu tauschen?

Kommentar

• stefan2311
            Member
            • 05.10.2009
            • 647
            • Stefan
            • Goldboden

Wenn du halbwegs löten kannst kein Problem, die Kabel komplett zu tauschen. Allerdings brauchst du dann entweder lange Kabel mit Stecker, oder du musst dir die Stecker selber ancrimpen.

Kommentar

• eifel-power
              eifel-power

Hab das Servo und das Getreibe ausgebaut ... komme aber nicht die die Leiterplatte dran :-( bekomme das Metallgehäusestück nicht ab :-(

Jemand ne Idee?

Kommentar

Lädt...
              X