hab heck zucken auf meinen neuen nitro heli, denk durch die viebs.
hab jetzt ein mittel hartes pad drin..
soll ich mal ein weiches drauf schnallen oder eher harter?
aber harter wirkt ja noch mehr viebs auf den gyro?
was ich noch hab, ist wenn ich ihn stark an nick bzw. roll, dann wippt das ganze heck mit!?!?!?!
Ich hab ein Futaba Tape, Metallplatte und Futaba Tape. Geht so ohne Probleme.
Hab`s vorher mit nem 780er versucht. Null Chance. Egal wie gedämmt, der hat ständig mit dem Arsch gewackelt und sich auch noch um die eigene Achse gedreht.
Ich hab ein Futaba Tape, Metallplatte und Futaba Tape. Geht so ohne Probleme.
Hab`s vorher mit nem 780er versucht. Null Chance. Egal wie gedämmt, der hat ständig mit dem Arsch gewackelt und sich auch noch um die eigene Achse gedreht.
Der 750 dagegen funktioniert.
mfg
Michael
Hallo Michael,
würde mich mal interessieren, dass Futaba-Tape, ist das eher hart, mittel oder weich und wie stark ist deine Metallplatte zwischen den Tapes?
Die Schwingungsdämpfung kommt durch das Gewicht! Was Du willst ist also Stahl, und nicht Alu. Und nicht zu wenig.
Mit meinem Nitro-Heli hatte ich auch lange Probleme. Auch mit Pad-Platte-Pad, wobei ich die mit dem Rockamp Gyro One (wie Spartan) mitgelieferte Platte verbaut hatte. Daraufhin habe ich zur Notwehr gegriffen, und eine 5mm Stahlplatte eingebaut (siehe Foto). Seitdem ist sakrale Ruhe auf meinem Heck
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar