was haltet ihr von dem kds 800 für 40€? wiegesagt ich suche nur was für noramlen rundflug keine flugfiguren oder sowas und bei starken wind werd ich den kleinen eh nicht fliegen aber er sollte bei leichten wind trotzdem in der luft gut stehen.
Suche Kreisel für 450er Heli
Einklappen
X
-
Suche Kreisel für 450er Heli
Hallo, möchte mir ein 450er Heli aufbauen und suche jetzt einen ausreichenden Kreisel/gyro und zwar für normalen rundflug und kein hardcore 3d. der kreisel sollte einen hh-modus haben. Möchte aus sicherheitsgründen nicht meine g770t aus meinem benziner benutzen wegen absturtz gefahr.
was haltet ihr von dem kds 800 für 40€? wiegesagt ich suche nur was für noramlen rundflug keine flugfiguren oder sowas und bei starken wind werd ich den kleinen eh nicht fliegen aber er sollte bei leichten wind trotzdem in der luft gut stehen.Radikal G20FBL
800er Heli 3-Blatt (Eigenbau)
MZ-24 ProStichworte: -
-
ullibeel -
Kommentar
-
AW: Suche Kreisel für 450er Heli
was haltet ihr von dem HK401B Gyro? Was ist den der günstigste smm kreisel?
kann man den kds 800 über den sender einstellen (empfindlichkeit)?Radikal G20FBL
800er Heli 3-Blatt (Eigenbau)
MZ-24 Pro
Kommentar
-
Hermann Schellenhuber
AW: Suche Kreisel für 450er Heli
Servus,
ich weiß, die Angebote einiger User hier sind nett gemeint (hab sie leider grad entfernt), aber wir versuchen die Fachboards sauber zu halten. Im Gegensatz zu den Kleinanzeigen bleibt das Angebot in den Fachboards dann ewig stehen, auch wenn es nicht mehr aktuell ist. Bitte daher mit den durchaus nett gemeinten Verkaufsangeboten in den Fachboards zurückhalten, wenn möglich per PN regeln.
Schöne Grüße,
Hermann
Kommentar

Kommentar