GP780 startet immer im HH-Modus

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Megas
    Megas

GP780 startet immer im HH-Modus

Hallo Leute,

sorry dass ich nochmal extra frage aber ich finde keine konkrete Lösung für mein Problem...

Bin gerade dabei meine T-Rex 450 Sport COmbo aufzubauen und beim Gyro hackts etwas... (hatte im Blade mal den GY401)

Also hab den Motor am Regler ansgesteckt, Regler am Throttle des Receivers (AR6110e) heckservo am Gyro und den Gyro mit dem gelben Kabel am AUX-Kanal (6) und das dreifarbige Kabel am Rudder Kanal (dachte eigtl. der sollte an den Gear Kanal aber wenn ich den dort drinnen habe startet der Gyro nicht wenn ich den Lipo anschließe?)

Hab nun als Kreiselempfindlichkeit im Gyro Menü der DX6i 35 % und 65 % und starte bei 35 % im Normalmodus wie empfohlen.. der Gyro startet dann mit es blinkt alles und dann bleibt das Lämpchen grün... kriege es einfach nciht auf rot? Was mache ich falsch? Ist der Kanal falsch*

Da stand noch drin ich soll den Zusatzkanal an meinem Sender umprogrammieren aber was genau ist damit gemeint? Finde nirgendswo Einstellungen für den AUX Kanal..

Danke im Voraus!
  • Megas
    Megas

AW: GP780 startet immer im HH-Modus

Tut mir leid Leute mein Fehler hätte eben RUdder und Gier nutzen müssen statt Rudder und AUX... AUX ist ja für den zweiten Roll Servo

Thema kann geschlossen werden! Sorry und Danke!

Kommentar

• Axim
      Axim

Hi,

Hab nun als Kreiselempfindlichkeit im Gyro Menü der DX6i 35 % und 65 % und starte bei 35 % im Normalmodus wie empfohlen
      Soll der Kreisel nicht immer im HH Mode (Dx6i über 50%) initialisiert werden??

Gruß Andre

Kommentar

• Megas
        Megas

Ich weiß nicht ob im DX6i speziell was anders sein sollte, in der Anleitung steht man solle als Anfangswert 35 % einstellen um somit im Normalmodus zu starten und den Kreisel zu konfigurieren.. danach wenn alles fertig ist sollte man natürlich im HH modus starten (so kenn ich das vom GY401) aber nicht 50 % sondern einen Wert darüber...

Kommentar

• Axim
          Axim

danach wenn alles fertig ist sollte man natürlich im HH modus starten (so kenn ich das vom GY401) aber nicht 50 % sondern einen Wert darüber...
          Genau.

Ich weiß nicht ob im DX6i speziell was anders sein sollte
          In der Dx6i hat man 0%- 50% Normal, und 50% - 100% HH.

Bei anderen Herstellern z.b. Futuba hat man 0% - 100% Normal, und 0% - 100% HH.

Das der Unterschied.

Gruß Andre

Kommentar

• MR.NT
            Senior Member
            • 24.01.2003
            • 2174
            • Marco
            • Wermelskirchen, Lindlar

Beim GP780 bedeutet die grüne LED 100%ig Heading-Hold. Fliege immer damit.

Gruß
            Marco
            Zuletzt geändert von MR.NT; 15.11.2010, 10:06.
            Gruss Marco,
            SAB Goblin Raw, Jeti DS12

Kommentar

• Axim
              Axim

Beim GP780 bedeutet die grüne LED 100%ig Heading-Hold. Fliege immer damit.
              Jop, und beim Gy-401 ist es Rot für HH.

Gruß Andre

Kommentar

• Eichhörnchen
                Member
                • 08.09.2010
                • 321
                • Sascha
                • EDK(K) ;)

Hallo,

muss das Thema nochmal hochholen, weil ich nirgendwo was anderes gefunden habe.
                Ich habe auch den 450 Sport mit GP780 und DX6i.

< 50% = Normal und
                >50 % = HH
                ist klar.

Sind jetzt aber 0% = 100 % Empfindlichkeit oder 49 %?
                Ist 50% als "Nullmarke" zu verstehen?

Ich hoffe, dass klar wird, was ich meine... :-)

Schonmal DANKE.
                Gruß
                Sascha
                [FONT="Tahoma"]Phönix 3 / T-Rex 450 Sport / T8FG / Flugort: EDK(K) :)[/FONT]

Kommentar

Lädt...
                X