gp 780 problem

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kalle 73
    Kalle 73

gp 780 problem

hallo ihr lieben

mein trex 450 sport ist nun fertig naja, fast.. ein problem hab ich noch.

wenn ich das ruder bewege geht der servo für das heck nicht auf vollen ausschlag.
    wenn ich den steuerknüppel bewege, hört der servo quasi nach 1/3 des ausschlages auf zu steuern.. der restliche stickweg ist ungenutzt..
    trimmung ist auf 0 und adjust nicht angetastet..

wenn ich in das menü vom gyros für die ausschläge gehe, bewegt sich der servo
    sehr "abgehackt" und hört sich auch net gesund an..

er geht auch nicht in die mittelstellung zurück, wenn ich den sterknüppel loslasse..
    oh, was ist das nur..

ich habe sonst alles so eingestellt, wie auf den einschlägigen videos zu sehen war..

sprich:

1 led: grün 1520ms
    2 led: grün digital servo
    3 led: rot revers (habs getestet) ist richtig
    4 led: grün (hilllfe)
    5 led: rot smal heli

auch das umschalten von hh auf normal geht prima.. habs auf aux2 gelegt..
    hab die sens erst mal auf 40 und 50 gelegt..

für eure tipps wäre ich sehr dankbar

vlg kalle
  • DJBlue
    Senior Member
    • 12.08.2010
    • 3330
    • Thilo
    • Kempten und Umgebung

AW: gp 780 problem

Moin,
    1. Wenn das Servo nicht in Mittelstellung zurück geht, dann bist Du im HH-Modus.
    2. Kann es sein das du ein Analoges Servo dran hast und Digital eingestellt hast?
    3. Stell mal lieber nur Analog am Gyro ein (Soll Servos geben die Digital sind, aber Analog betrieben werde müssen
    4. Servohorn richtige Länge?
    5. Du musst die Endwege vom Servo in den Kreisel einlernen, steht doch recht gut in der Anleitung (Menüpunkt anwählen, Knüppel nach links bis ganz kurz vor Anschlag, Knüppel zurück in Mitte, Led wechselt Farbe, Knüppel nach rechts bis ganz kurz vor Anschlag, Knüppel zurück, Warten bis Gyro aus Einstellmenü geht, fertig)
    DJBlue´s Wix-Page

Kommentar

• Kalle 73
      Kalle 73

AW: gp 780 problem

jetzt geht..

habe jetzt einfach den anschlag jeweils einzeln ausgewählt und danach gespeichert.. so hats dann geklappt..

in den videos wurden immer beide wege in einem rutsch programiert..

lg kalle

Kommentar

Lädt...
      X