T-Rex 450 Pro, GP780 und HH % Wert?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • googie
    Member
    • 05.10.2010
    • 553
    • Robin
    • Schweiz

T-Rex 450 Pro, GP780 und HH % Wert?

Hallo

Ich habe den T-Rex 450 Pro mit original Komponenten und DX7. Am Anfang hatte ich das Gyro Sens Menü in der DX7 aktivert und bin im HH Modus mit 64% geflogen. Das Heck hatte überhaupt nicht gezittert. Im Gyro Sens ist HH von 50% bis 100%. Neu habe ich Gyro Sens deaktiviert und steure den HH Modus über den Travel Adjust vom AUX2. Der % Bereich für HH ist dort von 0% bis 100%. Ich glaube das ist bei Futaba auch so. Zuerst habe ich 28% eingestellt und das Heck zitterte. Jetz bin ich auf 22% und das Heck zittertt noch leicht. Soll ich den Wert noch ein bisschen tiefer setzen oder besser nicht? Kann der Wert irgendwann zu tief sein? Was habt ihr eingestellt? Ich fliege mit Govener und 80% Gasgerade.

Grüsse
    googie
    Gaui X5, Diabolo 550, SAB Goblin 380 & 570 & 650
    Jeti DS-16
  • copi
    copi

AW: T-Rex 450 Pro, GP780 und HH % Wert?

Hi,
    wenn du den Wert zu niedrig machst, dann dreht das Heck raus. Sonst passiert nichts. Aber: Du sagtest Du hättest den Gyro übers Gyromenü bei Spektrum auf 64 gehabt. Das entspricht dann im Traveladjust Menü 28 % HH Mode.

LG Copi

Kommentar

• googie
      Member
      • 05.10.2010
      • 553
      • Robin
      • Schweiz

Stimmt Copi. Nach meiner Rechnung wäre auch 64% im Gyro Sens, 28% im Travel Adjust. Wieso ist das Heck ruhig mit 64% aber mit 28% nicht? Habe ich ein Denkfehler gemacht oder kommen noch andere Aspekte dazu?
      Gaui X5, Diabolo 550, SAB Goblin 380 & 570 & 650
      Jeti DS-16

Kommentar

• Tobbes
        Tobbes

Wenn du den Original Align Regler fliegst solltest du im Stellermode fliegen. Dann kannst du auch auf 40-50% im HH-Modus hochgehen.

Ich hatte das Problem beim 500er ESP. Empfindlichkeit musste ich auf 20% stellen, damit das Heck im Govenor-Modus ruhig war. Nun, nachdem ich auf Steller-Modus umgestellt habe, kann ich bis auf 60% hochgehen.

Liegt am Align Regler, der sehr ruppig regelt. Im 450 hab ich nen Kontronik und da geht auch der Govenor Modus!

Kommentar

Lädt...
        X