Also...wir haben heut probiert mein Heck einzustellen:
Es gab das Problem, dass wir an der Kreiselempfindlichkeit stellen konnten, was wir wollten, und das Heck trotzdem schaukelte...Wir bekamen es einfach nicht unter Kontrolle!!!
Kann das am Revo-Mix liegen? oderhabt ihr andre gute ideen, was des sein könnt*
Ich habe da vorhin 'was gelesen zum GY401 in Verbindung mit einem Simprop-Servo, allerdings in einem anderen Forum (Schande über mich!. Da geht's zwar nicht um Deinen Gyro, aber vielleicht hilft es Dir trotzdem weiter.
laut dem Link von Reiner schein das Simprop sehr ungenau zu positionieren und zu übersteuern.... Ganz schlecht für das Heck und den Kreisel. Ich denke mal es liegt daran.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar