LTS-6100G an Align 3G? (minimale und maximale Impulslänge für 760µs-Servos?)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rosti
    rosti

LTS-6100G an Align 3G? (minimale und maximale Impulslänge für 760µs-Servos?)

Hallo alle miteinander,

hat mal jemand die Impulsbreiten für ein 760µs-Servo gemessen oder sonst irgendwoher 'ne Info dazu? Hab hier leider gerade keinen Oszi zur Verfügung und kann nicht selber messen.

Ich habe hier noch ein LTS-6100G (das ja nur ca. +-250µs Impulslängen-ßnderung für Vollausschlag hat) herumliegen und möchte abschätzen, ob das an einem auf 760µs eingestelltem Align 3G funktionieren könnte.

Gruß, Ralph
  • Uff
    Uff

AW: LTS-6100G an Align 3G? (minimale und maximale Impulslänge für 760µs-Servos?)

Hab die Software vom Vstabi gerade nicht da, in der Beast Anleitung wird das LTS 6100 mit 960µs Mittenimpuls und Servofrequenz 333 angegeben. Wenn Du das nicht einstellen kannst, würde ich es lassen.
    LG

Kommentar

• rosti
      rosti

AW: LTS-6100G an Align 3G? (minimale und maximale Impulslänge für 760µs-Servos?)

Zitat von Uff Beitrag anzeigen
      Hab die Software vom Vstabi gerade nicht da, in der Beast Anleitung wird das LTS 6100 mit 960µs Mittenimpuls und Servofrequenz 333 angegeben. Wenn Du das nicht einstellen kannst, würde ich es lassen.
      LG
      Das Align 3G unterstützt eben leider keinen 960µs Neutralimpuls. Es wäre ja alles halb so wild, wenn wenigstens die Impulslänge in etwa gleich variieren würde, aber ein normales 1520µs-Servo hat ca. +-550µs für Vollausschlag, das LTS dagegen ist schon bei +-250µs am Limit. Hat ein 760µs-Servo auch einen Bereich von +-550µs, oder ist der kleiner*

Kommentar

Lädt...
      X