Hi Frank,
ob der Kreisel von robbe ist, erkennst du daran, ob ein Aufkleber von robbe auf der Schachtel ist. wie gesagt, Mischer von heck auf Heck, daß beim Kreiselausschlag die Servoanzeige auf 140-150% geht.
Albert
Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Also der Kreisel ist von Robbe. Ich habe mein Problem aber heute gelöst. Ich bin im AVCS und 3D Mode geflogen, dann dreht das Heck richtig gut, so wie es sein muß. Ich habe dann die Wirkstärke des Steuerknüppels in der F3C Einstellung auf 250% gesetzt, jetzt geht er auch da richtig gut, rastet allerdings weicher ein als im 3D Mode.
Laut Robbe müßte es auch in der Werkseinstellung gehen, bei mir gehts aber so richtig nur so, aber egal, Hauptsache es geht jetzt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar