ICG360 Anleitung in Deutsch

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • matrix99
    matrix99

Hallo,
    da ich neu in diesem Forum bin möchte ich mich vorstellen. Ich heise Alex und komm aus Wittmund (Ostfriesland). Ich fliege im Modelbauclub Sande und habe mit dem Helifliegen vor 1. Jahr, mit einem SkyFox, angefangen und hab mir vor 3. Wochen einen Genesis gegönnt.
    Da sin wir auch schon bei dem Problem. In meinem Verein kennt sich keiner mit den ICG 360 aus. Eine Anleitung sowie das PC Interface hab ich nicht da ich den Heli gebraucht gekauft habe. Leider hab ich im Internet auch keine deutsche Beschreibung gefunden.
    Ich hab hier natürlich erst ein bisschen rumgesucht und immer gelesen das die Anleitung per Mail verschickt wurde. Leider stand da nie die Quelle. Ich würde mich freüen wenn jemand mir die Anleitung schicken könnte.

Danke im Vorraus
    gruß Alex
  • echo.zulu
    Senior Member
    • 03.09.2002
    • 3985
    • Egbert
    • MFG Wipshausen

Hallo Alex!
    Wilkommen im Club. 8)

Ich hab zu Haus ne Anleitung für den Kreisel in deutsch rumfliegen. Muß ich allerdings erst raussuchen. Wenn Du nen Fax hast, kann ich sie Dir nach Ostern faxen. Sonst auch scannen und per Mail schicken, wenn Du mir Deine Mailadresse schickst (am Besten per PM).

Ein paar kurze Hinweise:

Kreisel so programmieren wie nen 401 oder s.ä.

Im Normal-Mode wird nicht unbedingt ein DMA gebraucht, ich hatte ihn aber drin, da ich mich mit einfach wohler gefühlt hab. Ich flieg allerdings nur noch im HL-Mode rum.

Naja Standards wie stabile und leichtgängige Anlenkung etc. erwähne ich nicht weiter.

Ein kleiner Nachteil bei mir ist allerdings die doch merkliche Temperaturdrift. Man muß im Flug halt ab und zu mal nachtrimmen.

Das PC-Interface hab ich auch nicht. Hab es aber bisher auch nicht vermißt.

Wenn Du noch Fragen haben solltest, meld Dich einfach.
    CU,
    Egbert.

Kommentar

• Dietmar W.
      Dietmar W.

Hallo Alex,

Die Anleitung gibt es hier. http://www.wachsmuth.com/modell/download/downloads.htm
      PC-Interface könnte ich Dir abgeben. Falls Du Interesse daran hast solltest Du mir eine e-Mail senden.

MfG Dietmar

Kommentar

• matrix99
        matrix99

Hi,
        danke für Eure Antworten. Hab den Kreisel jetzt zu Simprop geschickt die sollen ihn mal testen.
        Bin gespannt was rauskommt. Zum Schluß hat der Heli 90° Sprünge gemacht und dann war plötzlich wieder alles gut. *

Abwarten.

gruß Alex

Kommentar

Lädt...
        X