hab grad den Kreisel in meinen Mille gepackt. Da dort aber die Vorbauplatten ausgefräßt sind, hab ich ihn nich mittig, sondern ganz an den Rand gesetzt, weil da mehr Klebefläche zur Verfügung steht. Nun meine Frage: Kann ich ihn da lassen, oder sollte er mittig sitzen?
Frage zur Position des 401er
Einklappen
X
-
Hi,
hab grad den Kreisel in meinen Mille gepackt. Da dort aber die Vorbauplatten ausgefräßt sind, hab ich ihn nich mittig, sondern ganz an den Rand gesetzt, weil da mehr Klebefläche zur Verfügung steht. Nun meine Frage: Kann ich ihn da lassen, oder sollte er mittig sitzen?Gru�
SteffenStichworte: -
-
Sven
Ja, Sicx hat Recht... Hauptsache einigermaßen Vibrationsfrei...
... wenn du willst, kannst du den aber auch auf dem Kopf befestigen, mit Label nach unten, dann aber bitte die Wirkrichtung umschalten
Gruß,
Sven.
Kommentar
-
Hi,
Ahhhhh, jetzt weiß ich, warum Robbe die Vorbauplatten ausgefräßt hat....dass man auch von unten an die Drehpotis kommt... wenn du willst, kannst du den aber auch auf dem Kopf befestigen, mit Label nach unten,
8)
GruÃ?
Steffen
Kommentar
-
Hallo Steffen,
Wie schon gesagt - egal
Ich warte auf das Robbe Tuningteil (eine nicht ausgefräßte Platte) zurDa dort aber die Vorbauplatten ausgefräßt sind
einfachen Gyromontage mit voller Klebefläche
P.S:
Ich nehme eine Platte, laminiere GFK oder CFK- Gewebe auf und
presse das Plastikteil (das mit den 5 Löchern) drauf - nun von unten über das Loch noch eine Lage Gewebe und Du hast eine perfekte durchgehende Klebefläche für den Gyro, die auch nicht von unten mit Sprit angesabbert
werden kann (dann halten die Klebepads auch länger).
Kann ja schon mal passieren beim Mille, wenn man ohne Kerze
den abgesoffenen Motor durchdreht und nicht immer brav ein Tuch
davorhält :rolleyes:
LG
MartinWettbewerbsklasse J4F​
Kommentar

Kommentar