AM Sonntag wollte mein Vater seine neues Flugzeug ausprobieren:
Zuhause Servotest:
Alle 4 Hitec Servos in den Fläche tun, die C341 für V-Leitwerk sind he.
Funktionieren einfach nicht mehr, Am Vortag war alles OK. Weiß jemand woran das liegen kan?
Normalerweise sind die C341 doch ziemlich Robust.
Verpolung is ausgeschlossen, da verpolungssichere Stecker
Werd ich machen! Aber ich denk, die schicken zwei neue Servos und fertig. Das kann bei Graupner ja ewig dauern (hab auf meinen Mercedes erst 1/2 Jahr gewartet, dann war der Motor kaputt. Eingeschickt, 1/2 Jahr gewartet. resultat: Geputztes Auto, neuer Fahrtregler, immer noch nicht wirklich Fahrbereit!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar