Bin gleich am Microbeast einbauen an meinem 550er Rex da ich mit dem 3G nicht so glücklich wahr.
Jetz habe ich eine Frage wegen den Servohebel musstet ihr da andere dran machen um den Einstellungspunkt J hinzubekommen? So das bei 6 Grad die Led blau leuchdet oder geht das mit den Originalen Servoarme?
Habe es gleich selber bemerkt beim einstellen es funktioniert
Testschweben und Heckeinstellen hat auch super geklapt, bei meinem Rex 700 musste ich die Servoscheiben wechseln um ein kleineren weg zu bekommen. Dachte eben das sei bei den langen Servohebel vom 550er auch so.
Hier noch einige Bilder vom Beasteinbau habe mal das ganze unten eingebaut hoffe es hatt dort keine Nachteile...?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar