Fallen die Preise jetzt ganz?!
Einklappen
X
-
AW: Fallen die Preise jetzt ganz?!
Auf jeden Fall wird man es dieser Tage schwer haben, einen Gyro überhaupt noch zu moderaten Preisen an den Mann zu bringen, wie ich aus eigenen Verkäufen bestätigen kann.Zitat von doppeltotenkopf Beitrag anzeigenGru�-Lars
T-REX 600
T-REX 450
-
Hakko
Hi, das Microbeast ist auch nur als Kreisel einsetzbar. Brauchst allerdings nen extra Kabel, das man aber für nen paar Euro bekommt. Somit hast du also die möglichkeit wenn es nicht Finanztechnisch nicht geht deinen Heli auch später noch auf Flybarless umzurüsten.Zitat von simson747 Beitrag anzeigenhallo,
ich fliege noch nicht lange. kann man sich nicht besser statt eines normalen kreisels zb. ein microbeast kaufen. dann ist man flexibler wenn man mal ohne paddel fliegen will. oder hätte das einen nachteil?
gruß simon
Kommentar
-
planwo
Nicht alles wird billiger. Hochprofessionelle Piezo-Gyros haben nach wie vor ihren Preis !
Kommentar
-
Dodger
Blöde Frage am Rande mal, für welchen Verwendungszweck sind denn die "Hochprofessionelle Piezo-Gyros" noch interessant ?? Bzw. welche Vorteile haben die noch ?
Grüße,
Dodge
Kommentar
-
Anderl1006
Huhu,
kann ich nur bestätigen, Kreisel sind Geschichte, selbst im letzten Provinzloch sind die Preise für Beast und MicroRondo angekommen. Verkaufen läßt sich alles, nur kein Kreisel mehr....zumindest nicht in oder nach Deutschland.
Vg Andi
@Dodge
Ins Ausland kann man Kreisel noch gut für das verkaufen für was sie gemacht wurden, allerdings keine Piezokreisel, den dort wird noch gerne mit Stange geflogen...
Kommentar
-
seijoscha
Ja hier haben die Kreisel keinen hohen Wert mehr leider!
Trotzdem sind die Neu Preise für einen 611er nicht niedriger geworden......?
Auch der neue 701er ist nicht der billigste .
Anscheinend gehen die auch noch ganz gut zumindest im
Ausland (USA,Japan)!
Wobei die auch immer mehr auf den FL Geschmack gekommen sind .
Kommentar
-
nene, kein rückrad der herrZitat von dirk72 Beitrag anzeigen79 Euro ist ja echt der Knaller.
..dann muss ich wohl demnächst meine Signatur ändern

verräter
[FONT="Arial"]GruÃ?
Hendrik[/FONT]
Kommentar

Kommentar