Helicommand, zyklischer Pitch und DX7

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ugv160
    ugv160

Helicommand, zyklischer Pitch und DX7

Hallo zusammen,

ich habe seid einiger Zeit einen T-Rex 500ESP und eine DX7. Da ich nur selten zum fliegen komme und mir einige Crashs ersparen wollte, habe ich mir einen Helicommand 3D zugelegt. Ich möchte jetzt nicht über Sinn oder Unsinn dieser Anschaffung sprechen, sondern von Euch wissen, wie ich den zyklischen Pitch einstelle.
    Normalerweise mache ich das ja im Menü Swash-Mix. Da der HC aber keinen swash mix anbietet (Taumelscheibenauswahl ein Servo), weiß ich nun nicht, wo und wie ich das einstelle.

Kann mir da einer von Euch helfen? Ich habe es jetzt so gemacht, das ich die Servowege im Travel Adjust Menü begrenzt habe. Das ist doch aber nicht der richtige Weg, oder?

Vielen Dank schonmal
    Ralf
  • gerdvonrunkel
    gerdvonrunkel

AW: Helicommand, zyklischer Pitch und DX7

Zitat von ugv160 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

i

Kann mir da einer von Euch helfen? Ich habe es jetzt so gemacht, das ich die Servowege im Travel Adjust Menü begrenzt habe. Das ist doch aber nicht der richtige Weg, oder?

Vielen Dank schonmal
    Ralf
    Doch das ist der richtige weg, ist ja H1 , weil der Mischer im HC ist, steht auch so in der Anleitung,
    die übrigens sehr gut ist, also noch mal lesen.
    Gruß Gerd

Kommentar

• ugv160
      ugv160

Soll ich die Wege jetzt in der Funke oder im Mischer Menü des HC begrenzen?
      Habe es in der Funke gemacht...

Kommentar

• someone
        Member
        • 06.02.2009
        • 779
        • Peter
        • CH-Brunnen

Das passt so. Hatte damals bei meinem HC die Wege auch über die Funke auf meine Bedürfnisse angepasst und das hat immer bestens funktioniert.

Grüsse

Peter
        TDR, Fusion 50, SJM 430
        Und sonst noch ein paar Fluggeräte....

Kommentar

Lädt...
        X