Hi Zusammen,
ich versuche gerade meinen Spartan DS 760 zu konfigurieren. Leider tut sich rein gar nichts wenn ich ihn an meinen Empfänger (AR8000&SenderX8) anschliesse. Der sollte doch eigentlich blinken, oder? Was stimmt nicht? Hab schon alles durchprobiert, was in der Anleitung stand, aber ohne Erfolg.
Hallo,
funktioniert er denn?
Ich glaube es ist so, wenn die LED aus ist hast du den Normal Modus und wenn sie Blau leuchtet den HH.
Zum Programmieren mußt du den Steuerknüppel in Mittelstellung lassen.
Anschl. den DS760 einschalten und unmittelbar danach den Empfinlichkeitsschalter am Sender hin und her schalten....das Heckservo flattert zweimal wenn der Konfigurationsmodus aktiv wird.
Also, ich kann mich erinnern, daß er, als ich ihn das erste mal am neuen Empfänger hatte, geblinkt hat. Also schließe ich mal aus, daß er kaputt ist. Mittelstellung...ich fliege im Mode 3 (Pitch/Throttle und Rudder rechts. Rudder ist in Mittestellung aber Pitch unten. Ist das O.K.? Das Heckservo (Futaba BLS 251) habe ich noch nicht angesteckt, da ich es noch nicht im Gyro konfiguriert habe.
Den Link kenne ich. Leider macht mein Spartan nicht das, was es sollte. Ich denke das ich vielleicht am Sender etwas falsch programmiert habe. Der ist ja neu. Habe schon 8 Std. veschiedenes ausprobiert. Ohne Erfolg....bis jetzt! Die Anleitung kann ich schon auswendig :-)
Was genau macht er oder macht er denn nicht?
Funktioniert denn der Kreisel?
Ist die Wirkrichtung usw. schon eingestellt oder funktioniert sie?
Hast du überhaupt schon was eingestellt oder kommst du erst gar nicht in den Konfi Modus?
Du mußt beim einschalten des Gyro die Empfindlichkeit - sprich von NM in den HH Modus wechseln (mehrmals) bis das Servo zuckt.......dann bist du im Konfigurations Modus.
...ist doch auf dem Video gut erklärt.
Ich nehme mal an, dass es in deinem Sender nicht richtig eingestellt ist.
Vielleicht postest du dieses mal im Sender Thread.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar