Kreiselproblem 401
Einklappen
X
-
Nasendidi
Kreiselproblem 401
Hi Leute, ich habe auf meinen Walkera 1#A einen 401ser Kreisel draufgemacht. Alles ok, aber nach 3,5 Min schwingt mein Heck hoch und runter. Braucht der mehr Strom? Ich fliege mit 2S, 800 mA, 30C Akkus.Stichworte: -
-
thrillwood
AW: Kreiselproblem 401
Das deutet darauf hin, dass nach 3,5 Minuten einfach nicht mehr genügend Drehzahl vorhanden ist, und desewgen der Heli Auf- und Abschwingt.
-
Wenn das Heck hoch und runter schwingt (vertikal), hat das nichts mit dem Kreisel zu tun.schwingt mein Heck hoch und runter
Der Kreisel stabilisiert ja nur in horizontaler Richtung.Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
genau....Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenWenn das Heck hoch und runter schwingt (vertikal), hat das nichts mit dem Kreisel zu tun.
Der Kreisel stabilisiert ja nur in horizontaler Richtung.
kreisel defekt oder falsch eingestellt.....heck schwenkt nach links und rechts!
aber nicht hoch und runter.....oder hast du den kreisel hochkant eingebaut
Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
Axim
Kommentar
-
Nicht lachen, sowas gibts wirklich.Zitat von Axim Beitrag anzeigen
der war nicht schlecht.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Axim
Ja, sorry. Aber ich bin absoluter Neuling, hab aber meinen Heli mehrmals zerlegt. Den Gyro auch schon getauscht. Daher kann ich mir nicht vorstellen, das man den falsch montieren kann. Es gibt ja doch schon einige Videos, und Anleitungen. Daher mein spontaner LacherNicht lachen, sowas gibts wirklich.
Gruß Andre
Kommentar
-
So ist es!Zitat von thrillwood Beitrag anzeigenDas deutet darauf hin, dass nach 3,5 Minuten einfach nicht mehr genügend Drehzahl vorhanden ist, und desewgen der Heli Auf- und Abschwingt.
3,5 Min. ist schon ein bisschen kurz, für Schweben und Rundflug.
Kenne den Walkera nicht - hast du stärkeren (Kapazität und Spannung) Akku platz?
Gruß Paul
Kommentar

Kommentar