Hallo
ich habe mir einen Spartan DS760 geholt habe ihn auf meinem e550 gebaut und bei Windstille super stehendes Heck. heute wahr ich auf dem Acker und es windete etwas und das Heck war nur am pendeln, ich bin bis 15% runter aber in der Luft versetzte er immer noch kann mir da einer Helfen was ich falsch gemacht habe.
E550 org Motor und Regler DS760 Servo BlueBird 661DMG-HS mit FF-7
Also bei einem Punkt kann ich Dich beruhigen: Im allgemeinen muß beim Spartan -auch bei größeren Maschinen- die Empfindlichleit erheblich niedriger eingestellt werden, als man es von vergleichbaren Konkurrenzprodukten gewohnt ist, cca 30-50% bei 50/600-ern. 15% ist allerdings doch ein wenig "zu wenig des Guten". Prüfe die üblichen Verdächtigen auf Speilfreiheit und schaue, ob evtl ein kürzerer Servohebel am Heckservo Abhilfe schafft.....
David
Spiel ist keins da, muß ich den Gyro den Komplett einstellen oder kann es auch am Servo liegen bekomme Heute mein Futaba Bls 254 mal schauen wie das ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar