DS620 am Gyro 401

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dadon2005
    dadon2005

DS620 am Gyro 401

Hey Leute,

ich habe nen 401 am DS620 Servo angeschlossen und nach 1-5 Minuten fängt das Servo an zu zucken und fährt lansam in immer die selbe Richtung auf Anschlag!!!*
    Hat jemand ne Ahnung wo das dran liegen könnte*

401 Setup:

Delay= 0%
    DS = ON
  • Hermann Schellenhuber
    Hermann Schellenhuber

AW: DS620 am Gyro 401

Servus,

teste mal ein anderes Servo (falls du dir bezüglich Wiederholfrequenz unsicher bist -> DS auf OFF), am Besten mit V-Kabel parallel zum DS620. So kannst du zumindest mal das Servo als ßbeltäter bestätigen (das andere zuckt nicht) oder ausschließen (beide zucken und laufen in die Endstellung). Welchen Sender/Empfänger nutzt du? Bei DS auf OFF auch der gleiche Effekt?

Schöne Grüße,
    Hermann

Kommentar

• dadon2005
      dadon2005

AW: DS620 am Gyro 401

Hi Hermann,

ich hatte den Gyro schon mal in einem anderen Heli eingebaut vor 2-3 Wochen wo das selbe Problem aufgetreten ist. Daher schließe ich das Servo mal aus!!! Ich habe vorhin getestet was passiert wenn ich DS=Off stelle und das Problem ist wieder aufgetreten.
      Dann habe ich mal im Normal-Modus umgestellt (heading-lock aus), komischerweise ist da das Servo selbst nach 8Min nicht angelaufen!!?? Ich benutze die DX7 von Spektrum mit dem AR7000 Empfänger.
      Ich hatte schon vor nem Jahr so einen Gyro im 450 verbaut und hatte dieses Problem nicht, danach hatte ich immer den Align GP 750 verbaut und auch nie ßrger. Der Heli jetzt ist der Letzte mit Paddel und das sollte auch so bleiben eben "Retro"

Wenn du noch ne Idee hast laß es mich wissen

P.s.: Mechanisch ist alles i.O. ( Gestänge 90grad, alles leichtgänig usw), vllt hat der Gyro auch ne Mack??!!

Kommentar

Lädt...
      X