Ich habe heute meine lestzen teile bekommen für den heli und ich bau alles fein zusammen was nu
Gyro eingesteckt das 3 polige kabel auf RUDD
und das Gelbe auf GEAR
jetzt wollte ich den gyro einstelln und was stell ich fest es passiert nichts wenn ich auf die set taste drücke? wodran kann es liegen oder isser viellecht doch kaputt (((
blinkt der Gyro am Anfang wenn du den Akku anschließt*
Wenn nicht dann würde ich als erstes mal schauen ob ich den Stecker im Empfänger auch richtig drin habe, kann schnell passieren dass man die diese falsch rum drin hat.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar