nachdem mir auch schon drei DS410M abgeraucht sind habe ich mir nun 3 Hitec HS-65MG bestellt. Nun habe ich aber gesehen, dass die Abmessungen der Servos nicht genau gleich sind.
Hat schon jemand die Hitec Servos im T-Rex 450 Sport verbaut? Passen die in den Rahmen?
[FONT="Comic Sans MS"]Voodoo 6s (AC-3X) / T-Rex 450 Sport (MicroBeast) / Walkera 4#3B --- T8FG ---[/FONT]
Ich hab zwar nicht die MGs sondern die HBs, aber die passen perfekt und arbeiten äußerst zuverlässig. Haben sogar meinen ersten fiesen Crash mit dem Sport gut überlebt.
Grüße,
Vince
Der Unterschied ist so gering das ich mal sagen würde "die passen"
sollte es bei der Länge ganz eng werden ,.. Dremel
die Tiefe dürfte ja nicht stören weil das HS ja kürzer ist.
Das DS 410 ist L: 22,8 x B: 12 x T: 25,4
Das HS 65 ist L: 23,6 x B: 11,6 x T: 24
Das sie passen weisst du nun schon, und auch das sie zuverlässig sein sollen.
Nur mal so, ich flieg HS65HB Servos seit 4 Jahren. Schon in 3 450ern. Insgesamt
1004 Flüge, je Flug im Schnitt ca 5min (früher mehr, heute weniger....).
Und das alles mit ein und denselben Satz Servos...nur die Servogetriebe wurden
dann und wann mal nach Crashes teilerneuert. In die Servos hab ich mittlerweile
mehr Vertrauen wie in meine Bank...
Nächste Saison werd ich auch wegen FBL mal erneuern, den ewig können die nicht
halten, das ist mir klar. Mal sehen ob die Digiversion HS5065 genauso zuverlässig
funktioniert.
In den meisten Fbl Setups funktionieren die auch ohne Probleme. Gibt da viel Positives (die Digis sind natürlich etwas besser) mit Gyrobot und Microbeast zu lesen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar