Hallo an alle,
habe oben genannten Kreisel verbaut, funktioniert auch soweit ganz gut.
Ich habe das Limit für das Servo am Poti eingestellt, im normal mode läuft das auch nur bis dort, im HH mode scheint er es aber zu ignorieren, will heissen pitchhülse läuft mechanisch an.
Ist das normal bei dem Kreisel oder ist er defekt?
Ich mein das hatte ich früher auch mal (lange her, den Gyro aber auch geflogen bin).
Musste das Limit entsprechend im HH Modus einstellen, nicht im Normalmodus.
Funktionierte dann aber auch.
ich habe das nochmal probiert, aber selbst wenn ich im HH am Limit drehe und dann Akku neu anstecke verhält der sich nicht anders.
Komisch ist auch das der Gyro, bei 100% Limit im NM den Servo genauso weit fährt wie wenn ich ihn ohne Gyro direkt an den Empfänger anschliese, im HH Modus allerdings fährt der Servo dann noch eine ganze Ecke weiter also ca. so als hätte ich an der Funke den max. Weg auf 125% eingestellt,was aber nicht der Fall ist.
Naja werde erstmal weiter so fliegen, ansonsten funktioniert ja alles.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar