AW: Wirken sich die billigsten TS-Servos sehr auf die Steuerung aus?
Auch wenn ich jetzt von einigen Prügel einstecken werde, ich sage nein.
Das was sich für mich lohnte, waren Servos mit Metallgetriebe, die nicht
bei jeden harten Aufsetzer unter Karies litten.
Von KDS über Futaba (Carbon), TowerPro (Kunststoffgetriebe, wie deine) und TowerPro (Metallgetriebe)
habe ich alle geflogen und bin beim 450iger bei TowerPro (Metallgetriebe) geblieben.
Die Präzision der Servos muss der Pilot erst einmal beherschen.
AW: Wirken sich die billigsten TS-Servos sehr auf die Steuerung aus?
Ich hatte anfangs einen Belt cp v2 mit den originalen E-sky servos drin.., als ich die gegen die Sg 90 tauschte flog der Heli wesentlich besser , präziser..
Allerdings hielt die Freude nur kurz da 2 monate später ein Servo im Flug starb und der Schaden erheblich war. Was besonders ärgerlich war da Kollegen mir vorher schonn erzählt hatten das sie die selben Erfahrungen mit den servos gemacht haben und ich damit nicht so nah fliegen solle ,aber ich wusste es natürlich besser
Danach habe ich ein Rundumschlag gemacht und mir Hs65hb für die Taumel und ein Fs550 cds gekauft, die halten jetzt seit eineinhalb Jahren.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar