KDS 900 Kreisel eventuell defekt?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Greyfox
    Greyfox

KDS 900 Kreisel eventuell defekt?

Hallo allerseits

Da dies mein erster Beitrag ist will ich mich zuerst einmal kurz ein klein wenig vorstellen. Mein Name ist Marco und ich betreibe das Hobby Modellflug seit 16 Jahren (ja unglaublich aber ich hab dank meines Vaters wirklich mit 8 Jahren angefangen ). Nach 16 Jahren Fläche hat auch mich nun das Helifieber erreicht.
    Seit einem Monat bin ich nun stolzer Besitzer eines KDS-450sv PRO. Hab zwar mittlerweile erkannt dass ein Funcopter die bessere Lösung gewesen wäre aber nu ist es zu spät... Nene kleiner scherz am Rande Also nich dass sich jetz gleich wer angegriffen fühlt ich hab nix gegen den Funcopter, ein Kollege von mir hat ihn und naja wie soll ich sagen ... er fliegt und ich nicht

Gleich vorweg JA ich bin Anfänger. Ich hab mich allerdings mit dem Thema Heli auseinandergesetzt bevor ich einen gekauft habe. Mit anderen Worten ich wusste was auf mich zu kommt

So nun habe ich aber trotzdem schon die ersten zwei Probleme.