stehe vor der Wahl in einen T-Rex 700 entweder das S9254 oder das savöx sh-1290MG
als heckservo einzubauen.
betrieben soll es an 5,8-6 volt werden.
von den Daten her sieht ja das savöx besser aus.
was meint ihr? futaba oder savöx
Habe zwei 1290 im Einsatz ohne Probleme, hatte auch nen 9254 im Einsatz, ebenfalls ohne Probleme und habe auch noch ein BLS251 im Einsatz, funktioniert auch ohne Probleme. Hast du Geld über, nimm nen Futaba Servo. Möchtest du sparen und trotzdem ein gutes Servo haben, nimmm das Savöx.
Mein 9254 hatte ich nur an 5,1 V im Betrieb.

Also ich habe noch niemanden kennengelernt bei dem es nicht auf Anhieb perfekt gearbeitet hat, aber in Foren habe ich das schon hin und wieder mal gelesen. Denke aber das dann auch mechanisch was nicht 100 % passte und das scheint dem Savöx nicht egal zu sein, dem BLS aber shcon.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar