hc Problemme !!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sologos
    sologos

hc Problemme !!!

Hallo an alle ich habe ein großes problem ich kann den hhelicommand
    nicht richtig einstellen, und die fenbedinung auch nicht ich bin eun neuling.

mein problem ich habe alles angeschlossen aber weis nicht ob es richtig ist.
    Ich habe eine spektrum dx 7 und einen Trex-450 pro
    und ein helicommand rigit. aber ich benuze die pedalle.

könnte mir einer helfen z.b ein hfcc datei sicken oder eine genaue beschreibung wie ich alles anschlissen kann eine foto oder so, und wie ich die fernbedinung einstellen kann.
    Bei mir sind alle nick roll heck alle durcheinander. bitte um eure Hilfe.

danke für eure hilfe im voraus.
  • sologos
    sologos

AW: hc Problemme !!!

Zitat von sologos Beitrag anzeigen
    Hallo an alle ich habe ein großes problem ich kann den hhelicommand
    nicht richtig einstellen, und die fenbedinung auch nicht ich bin eun neuling.

mein problem ich habe alles angeschlossen aber weis nicht ob es richtig ist.
    Ich habe eine spektrum dx 7 und einen Trex-450 pro
    und ein helicommand rigit. aber ich benuze die pedalle.

könnte mir einer helfen z.b ein hfcc datei sicken oder eine genaue beschreibung wie ich alles anschlissen kann eine foto oder so, und wie ich die fernbedinung einstellen kann.
    Bei mir sind alle nick roll heck alle durcheinander. bitte um eure Hilfe.

danke für eure hilfe im voraus.
    oder ist jemand im raum Augsburg der mir helfen kann.

Kommentar

• tstening
      Member
      • 10.11.2007
      • 312
      • Tobias
      • Veitshöchheim [gelegentlich Fulda]

AW: hc Problemme !!!

In meinem Blog habe ich vor einiger Zeit beschrieben, wie man den Helicommand einbauen kann und die Konfiguration für die Spektrum DX6i gezeigt.

Vielleicht hilft Dir das ja weiter. Ansonsten gehe zu einem Händler Deiner Wahl und lass Dich beraten. Den Helicommand einzustellen ist keine leichte ßbung für Anfänger.

So schnell kanns gehen. Neulich habe ich noch vom Helicommand im Blade 400 gesprochen und nun ist es wiedermal ganz anders gekommen. Naja, der Helicommand 3A (HC3A) und die Spektrum DX6i sind geblieben. Auch die schon besorgten Servos von Hitec und Robbe Futaba sind noch da. Jedoch hat sich der Heli verändert. Aus dem Blade 400 wurde ein Align T-Rex 450 Sport. Aufbau Der Aufbau des T-Rex 450 ...

Viele Grüße,
      Tobias
      Alter Schwede, es fliegt...

Kommentar

Lädt...
      X