Align GP780

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • christianb
    christianb

Align GP780

Hallo,
    ich bin gerade am Heck einstellen meines 600er ESP.
    Als Gyro verwende ich den Kreisel GP780, aus dem Set.

Nun habe ich einige Frage.

Am meinen anderen Kreisel, GY401 von Futaba, stelle ich am Gyro selbst den Servoweg ein. Also wie weit das Servo gehen kann (Limit).

Wie mach ich das am GP 780? Am Sender dann?

Zweite Frage.
    Hinten auf der Welle muss die Hülse mittig stehen oder?
  • Hermann Schellenhuber
    Hermann Schellenhuber

AW: Align GP780

Zitat von christianb Beitrag anzeigen
    Wie mach ich das am GP 780?
    So wie in deiner Anleitung beschrieben, also ausschließlich am Kreisel selbst, wenngleich man die diversen Werte am Kreisel mit Hilfe des Heckknüppels und der Taste am Kreisel programmiert. Ist im Gegensatz zum GY401 sogar für jede Seite getrennt einstellbar.
    Zitat von christianb Beitrag anzeigen
    Hinten auf der Welle muss die Hülse mittig stehen oder?
    Ist je nach Mechanik ein guter Startwert für das korrekte mechanische Setup.

Schöne Grüße,
    Hermann
    Zuletzt geändert von Gast; 26.07.2010, 18:40.

Kommentar

• martin_p
      martin_p

Hi!

Genau, wie in der Beschreibung steht. Mit dem Knüppel der Funke stellst Du für beide Richtungen den Servoweg in beide Richtungen genau ein.

Aus meiner pers. Erfahrung heraus:

Stelle vorher den Kreisel im Normalmodus gut ein, dann funkt er im HH-Modus super.

LG
      Martin

Kommentar

• Colonia
        Colonia

Hi,
        also du musst in das Setupmenü gehen. Dann auf den limiter LED. Wenn du auf dem Limiter bist dann drückst du den Knüppel soweit zu der Seite z.B rechts, bis du kurz vor dem Anschlag bist. Dann gehst du mit dem Knüppel wieder in die Mitte und drückst dann links. bis du kurz vor dem Anschlag bist. Wenn du das gemacht hast drückst du erst den Setup-Knopf. Ich hoffe ich habe das halbwegs verständlich formuliert.

Kommentar

Lädt...
        X