Problem DX7 und GP780

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ugv160
    ugv160

Problem DX7 und GP780

Hallo zusammen,

habe meinen Rex500 jetzt aufgebaut, meinen Regler geproggt und an meinen GP780 das limit eingestellt.

Jetzt würde ich gerne auch noch die Gyro sens einstellen. Bei meiner DX6 war das ganz einfach, aber bei der DX7 steige ich nicht durch...

Habe oben rechts jetzt hold eingestellt und wollte über gear den gyro steuern (war mal ein Post, ist aber schon länger her).

Habe also meinen Schalter belegt und der Gyro schaltet auch um. die Empfindlichkeit habe ich im Travel Adjust Menü eingestellt.

Jetzt ist es aber so, das ich beim Umschalten auf HH mein Hecksovo bis zum Anschlag läuft...

Wie habt ihr das in eurer DX7 geregelt, das ich oben rechts(Rudd) motor aus habe und auf gear den Gyro.

Danke
    Ralf
  • Hermann Schellenhuber
    Hermann Schellenhuber

AW: Problem DX7 und GP780

Zitat von ugv160 Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es aber so, das ich beim Umschalten auf HH mein Hecksovo bis zum Anschlag läuft...
    Hast du seit dem Binding die Hecktrimmung mal verstellt? Könnte durchaus sein, daß die Hecktrimmung zum Zeitpunkt des Binding von deiner jetzigen abweicht und der Gyro während der Verbindungsphase von Sender/Empfänger auf eine andere Mittelstellung initialisiert, da werden nämlich die Werte ausgegeben, die du während dem Binding hattest. Also mal alle Trimmungen in die Mitte und Binding nochmal durchführen, vielleicht hilft das ja schon.

Schöne Grüße,
    Hermann

Kommentar

• gaga1987
      Member
      • 20.07.2010
      • 60
      • Dened

hi,

das ist mir bei meinem 450er rex auch schon mal aufgefallen.
      der 780gp soll sehr schnell initialiesieren und da ist wichtig das du bei anstecken des akkus keinesfalls den heli bewegst.kannst ja mal probieren den heli beim anstecken zu bewegen und dann umschalten.wird ausschlagen im hh modus.und dann wirklich drauf acht geben den heli komplett ruhig stehen zu lassen und dann anstecken.da wird nix passieren bzw sich alles normal verhalten.zumindest ist mir das bei mir aufgefallen

ihr dürft mich auch gerne steinigen falls ich jetzt was falsches gesagt hab ist nämlich mein erster post und bin auch noch nicht so lange dabei

lg gaga1987
      Trex 450 sport MB; Trex 550E mit MB

Kommentar

• Maltroc
        Maltroc

ALso ich habe die Gyrosens auf dem Gear Kanal und als Schalter Aux2 genommen.

Weshalb du nicht das Gyro Menu aktivierst und die Sens da einstellst ist mir fraglich.

Da kannst du entweder die Sens einmal für alle Flugmodes einstellen, oder

jeweils den einselnen Modes einzelnd zuweisen.

.
        Zuletzt geändert von Gast; 04.08.2010, 19:54.

Kommentar

Lädt...
        X