hi
mein heck meines 500er esp dreht mir viel zu schnell bei manchen sachen. wie kann ich das denn geringer einstellen? hab versucht bei mir an der funke (wk2801E) bei den empfindlichkeiten bei gear auf -80+80 zu gehen aber mir kams so vor als hätte das nicht viel bzw garnix bewirkt
jetzt wollte ich mal wissen wie das allgemein gemacht wird
wenn er dir zu schnell um die Hochachse dreht, dann verringerst du solange den Weg am Heckkanal deines Senders, bis es dir passt. Mit der Empfindlichkeit hat das nichts zu tun, zudem wären 80% für einen Spartan schon reichlich hoch, mehr als 40% sind nicht üblich. Du kannst das Steuergefühl mit etwas Expo am Sender auch noch anpassen. Zusätzlich könnte man das alles auch übers Interface einstellen, aber ist nicht notwendig.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar