Danke im Voraus !
Turnigy TGY-2216MG
Einklappen
X
-
Talentfrei
Turnigy TGY-2216MG
Hallo Gemeinde! Fliegt jemand die oben genanten Servos? Habe vor die in meinem CopterX (FBL Microbeast) zu verbauen. Wie hoch darf man die takten? Wo bekommt man Ersatz Getriebe ?
Danke im Voraus !Stichworte: -
-
AW: Turnigy TGY-2216MG
ich hab die Dinger mal auf meinem CopterX gehabt (ohne FBL), damals hießen die noch HD2216MG. Es passen die Savox-Getriebe vom SH-0257. Sind aber keine Savox sondern nur ne ziemlich schlechte Kopie. Die Elektronik ist anders. Ich würd mir vernünftige Servos besorgen. Diese Dinger stellen ungenau und die Auflösung ist sehr grob.TRex 450, SJM290V3, TRex 250, MSH Protos 500, Oxy 3
-
Ich habe im Moment die billigen Turnigy MG90S Servos mit dem Microbeast (leider nur eine Leihgabe) in einem 450er Klon.
Sagen wir mal so: es geht! Aber mit guten Servos würde es bestimmt besser gehen
Schnell sind sie und Kraft haben sie auch, aber die Auflösung lässt doch stark zu wünschen übrig.
Hier mal ein Video von mir:
[YOUTUBE]bzx5xIfqBhU[/YOUTUBE]
Dafür, dass es absolute billig Servos (für Metallgetriebe) sind, funktionieren sie echt gut.
Angesteuert sind sie mit 60hz, es sind Analogservos und mehr traue ich denen auch nicht zu
Zuletzt geändert von trailblazer; 20.07.2010, 15:41.RAW Nitro, Goblin RAW
VBar Touch
Kommentar
-
Talentfrei
Also das sied schon mal sehr gut aus! Hab momentan HS65HB am werkeln und die wippen stark nach beim harten Stopps.
Kommentar

Kommentar