ich habe mir vor kurzem einen Align GP 750 Kreisel gekauft und habe ein paar Probleme mit der Einstellung des Hecks. Ich habe den GP 750 im HH-Modus eingestellt und die Heckrotorhülse ist MITTIG (siehe Bild 1). Das Servoruderhorn ist im 90° Winkel. Nun habe ich das Problem, dass der Heli sich mit mehr Drehzahl immer weiter nach rechts dreht. Das ist ja nicht richtig. Dann habe ich das im NM-Modus versucht und es war das gleiche Problem. Müssten die Rotorblätter nicht gegen den Uhrzeigersinn zeigen?? Ich habe auch schon was über das drehen des Heckrotors gehört. Soll ich das ausprobieren oder soll ich es lassen? Ich weiß jetzt nicht ob ich was falsch eingestellt habe oder ob das Servo der Problemmacher ist, weil es ist ein Esky Digital-Servo und das muss ich nach dem initialisieren des Gyro-s immer 2* rausziehen und wieder reinstecken. Erst dann bewegt sich das Servo auch. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen oder vielleicht hat jemand sogar das gleiche Problem gehabt und kann posten wie er es beseitigt hat.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Edit: Die Bilder zeigen das Heck im HH-Modus.

Kommentar