Nachdem jetzt auch mein 9253 mit dem GY-401 zu Zucken anfängt, habe ich beschlossen, mir ein neues Heckservo zu kaufen, bevor das Servo den Heli zu Boden zwingt !
Hat von euch jemand Erfahrungen, ob das 9251 ( 0,04 sek. 37 Ncm!! ) mit dem GY-401 problemlos funktioniert ??
Ich fliege es auf dem Furyheck ( schon relativ lange ), wobei es durch schnelles Heckvorausfliegen, relativ extremen Pirouettenfiguren, Chaos, ... glaube ich schon ziemlich gequält wird ! - Ich habe jetzt aber wahrscheinlich die Möglichkeit, mir von einem Kollegen ein 9250 auszuleihen, um zu sehen, ob das Zucken dann weg ist !
Es war gestern schon ein ziiiemlicher Schreckmoment, als es bei einem Pirouettenüberschlag in relativ geringer Höhe plötzlich ungewollt um 90° weiterdrehte ... - Geflogen bin ich die Figur SICHER ( was das Heck betrifft ... ) gleich geflogen, wie immer !
Ich habe gerade in einem Katalog einer doch relativ bekannten Firma das S-9405 entdeckt ... ( 72 Ncm , 0,07 sek ) - Das allerdings zu einem niedrigeren Preis als das 50er ... - hat damit vielleicht am Heck in Verbindung mit dem 401er Erfahrung ?
PS.: Habe die Empfindlichkeit gestern auch mal versucht, komplett abzudrehen, wobei ich aufgrund meines Kampfes mit mir selbst ( ohne kreisel ... ) nicht feststellen konnte, ob das Servo auch jetzt noch zuckte - im Normalmode, ohne HH zuckte es aber munter weiter ! - Nach der Landung war es relativ warm !!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar