hab eben im Flug nen Servo Schade/Fehler gehabt. Glücklicherweise ist der Heli in Ordnung.
Da die TS-Servos ja immer die gleichen sein sollen, bin ich auf der Suche nach neuen guten TS-Servos die man als Schüler auch bezahlen kann.
Könnt ihr mir helfen ?
hab den Servo mal auseinander genommen. Ich weiß nicht was er hat, mal dreht er sich mal nicht. Das Getreibe sieht aber noch gut aus.
Hab ich versgessen zu schreiben, es sind noch dir orginal Servos von Align drin
ich bin's nochmal. Hab mich jetzt nochmal bei Hobbyking umgeschaut und bin auf diese Servos gestoßen. Taugen die auch was oder soll ich doch lieber die SH-0253 nehmen ?
wenn ich das richtig verstehe habe die SH-0253 nur 4 Flüge gehalten ?
mfg maxl
Nein, das hast du nicht ganz richtig verstanden. Es waren noch nicht einmal 4 Flüge, sondern nur 3,5. Dann hat eins davon im Flug den Dienst quittiert mit unkontrollierbarer Konsequenz einen Weizenfeld-Divings. Diese Servos kommen mir nicht mehr in den Heli.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar