hatte den gp750 im t-rex600nitro und nun das microbeast, 2ers geht bombenfest! also gleich umrüsten ist glaub das beste oder gebraucht nen gp750/780 kaufen
GP 780/GP 750 oder Spartan Ds 760
Einklappen
X
-
Linken98
AW: GP 780/GP 750 oder Spartan Ds 760
hatte den gp750 im t-rex600nitro und nun das microbeast, 2ers geht bombenfest! also gleich umrüsten ist glaub das beste oder gebraucht nen gp750/780 kaufen
-
Colonia
Danke für die vielen Antworten. Ich wollte mir erst einen Spartan Kreisel kaufen, aber ich habe gesehen, dass er viel teurer ist als der GP 750. Da ich aber Ende diese Jahres auf FBL umrüsten werde wollte ich nicht so viel Geld für einen Kreisel ausgeben. Klar ich könnte mir das Microbeast kaufen, aber das ist momentan kaum lieferbar und ich will erstmal richtig mit Paddel fliegen üben.
Kommentar
-
Helikopterfan
Du kannst ja das Microbeast als Heckkreisel benutzen, bis du auf FBL umrüsten willst.
Kommentar
-
Colonia
Könnte ich machen, aber da das Beast momentan nirgendswo auf Lager ist habe ich mir die Idee wieder vergessen. Dann lieber nen Kreisel zum üben für die Sommerfereien und im Winter, wo dann hoffentlich das Microbeast in mehr Mengen da ist kaufen.
Kommentar
-
Colonia
So ich habe mir nun einen GP 750 gekauft. Nun will ich mein Heckservo einstellen, aber nichts funktioniert. Ich habe das Esky Ek2 0508 Heckservo. Am Esky-Gyro hat alles funktioniert, nur am GP 750 nicht. Kann es vielleicht sein, dass das Heckservo gar nicht am GP 750 funktioniert??
Hoffe ihr könnt mir helfen...
Kommentar
-
Hermann Schellenhuber
Servus,
als Neutralimpuls ist 1520µs eingestellt? Wenn ja, funktioniert es dann, wenn du das Servo nach dem Einschalten des Helis mal kurz aussteckst und wieder an den Gyro ansteckst? Manche esky Digi-Servos machen leider Probleme an diversen Gyros wie Spartan, ...
Schöne Grüße,
Hermann
Kommentar
-
Colonia
Hi Hermann,
das klappt leider auch nicht...Dann muss ich mir wohl oder übel ein anderes Heckservo kaufen.
Nur ne kurze Frage: Was fürn gutes aber nicht so teures Heckservo fürn Trex 450? Preis max. 25€.
Kommentar
-
Colonia
@ HermannEs klappt doch. Ich habe es eben nochmal versucht, wie du es beschrieben hast und dann hat es geklappt.
Danke allen dir mir geholfen haben.
Kommentar

Kommentar