ist einwenig schwer zu erkennen was es ist, aber befinden sich da ein paar Beinchen dran? Könnte es ein Poti sein *
Gruß Werner
Nein. Wenn man den Getriebedeckel öffnet und das größte Ritzel entnimmt klemmt es auf der Messingwelle über dem einen Kugellager von den zwei die drin sind.
GruÃ? Guido
Voodoo700 AC3X_V3; Logo480 auf 520 verlängert mit AC3X_V3
das ist der Mitnehmer für die Potiachse. Ohne dem Teil dreht sich das Poti nicht mit . Interessanterweise ist das Teil in manchen Getriebesätzen von Futaba-Servos mit dabei, warum beim 9650 nicht, ist ne andere Frage. Es gibt zb. einen Metallgetriebesatz für das 9650, da ist es wieder dabei. Ich würde mal bei robbe anfragen, die schicken dir das Teil womöglich noch gratis
okay ich weis nu was das ist, das Teil befindet sich im Metallzahnrad. Das ist der Mitnehmer für den das Poti bzw schleifer. Das Teil wird ja im regelfall von 2 Messingstangen zentriert damit es sich nicht verdreht. Du kannst das entweder über Robbe beziehen, musst du einfach mal mit nen paar Technik Vögel sprechen, oder du klebst es mit Epoxyd Harz wieder ein.
Na super, jetzt bin ich in der gleichen Situation. Ich will den T-Rex wieder aufbauen und jetzt fehlt mir dieses elende Plastikteil. Mal sehen, was beim Robbe-Service zu machen ist...
Es ärgert mich gerade echt tierisch, dass dieses Teil nicht -wie die restlichen Plastikteile- im Ersatzgetriebesatz enthalten ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar