Ihr Shop für RC Modellbau, Klemmbausteine, Helikopter, Flächenmodelle, Quadcopter, Multicopter, RC Cars, Align, CaDA, SAB, Shape, LiPolar, RC-Ware und vieles mehr...
Sind die nahezu die gleich?
Es geht mir hauptsächlich um die Kugelkopfzange,da mein Titan SE blöderweise recht kleine Kugelköpfe und Pfannen hat,komm ich mit meiner Zange nicht weit.Schraubendreher bräuchte ich auch noch ein Satz,dann wäre das Set doch ok.
Mich würde aber interessieren,ob die Kugelkopfzange auch bei kleineren Kugelköpfen und Pfannen fuktioniert.
Die vom Titan sind ja kleiner als die vom Rex450
Die Kugelkopfzange habe ich auch, die aus dem ersten Link.
Die nutze ich am 450er, 500er und 600er.
Allerdings taugen die Schraubendreher nicht wirklich.
Die habe ich schon entsorgt.
Sind meiner Meinung einer der besten Sechskantschraubendreher die es gibt.
Die Klingen sind geschliffen + gehärtet (man bekommt oftmals den Sechskant schier nicht mehr raus)!!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar