Seit gestern habe ich in meinem Radikal das Freilauflager defekt.
Das soll 49Euro kosten! Da das komplett mit Einbauhülse ist und diese ja nicht kaputt ist suche ich jetzt ein Freilauflager mit 16x22x24mm.
Habe schon einiges Ergooglelt (zb. INA Freilauflager, oä.) komme aber jetzt nicht weiter.
Hat jemand andere Bezugquellen?
Gruß Ralph
Schau mal genau auf den Rand des Lagers; dort steht die genaue Nummer drauf. Damit kannst du dann beim Industriebedarf um die Ecke das passende zu bestellen versuchen.
... aber gute Freilauflager sind nicht günstig.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Habe diese gefunden "INA-Hülsenfreiläufe HFL1626 "
brauch aber HFL1624, oder 16x22x24mm 16x22x16 kostet ca 6Euro!
und ich bezahle keine 49Euro nur weil ich das Lager nicht einzeln bekomme!
Die Such hat mich zwar schon 2Stunden gekostet, aber das ist es mir wert.
Gruß Ralph
Hallo-
Ich denke mit einem Dorn, der das richtige Maß hat, dazu das Aluteil gut erwärmen und das Lager kühlen sollte es nicht das Problem sein.Habe aber die Zusage das es auf Garantie getauscht wird und deswegen eingeschickt!
Dazu kommt das ich kein Freilauflager mit 24er Höhe finde.
Gruß Ralph
Es müsste normalerweise eine Bezeichnung draufstehen. da müsste stehn HF 10-12 zum Beispiel. Dein müsste heißen HF 16-22. Finde ich aber nrigendwo. Das einzige was annährend an deine Maße kommt ist das hier.
Hallo-
wie schon gesagt, habe ich die komplette Freilaufeinheit eingeschickt, weil es da wohl einige Probleme gab, und deshalb meins warscheinlich auch dazu gehört.Wenn mann bedenkt das der Heli erst 3 Monate alt ist, ist das schon korrekt!
Bei einem Preis von ca. 10 Euro, würde ich schon mehrere Versuche starten um es sauber einzupressen, bevor ich 50 Euro für den kompletten Freilauf zahle!
Gruß Ralph
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar