Erfahrungen zur Mini-Kreissäge von Exakt
Einklappen
X
-
cycosoStichworte: -
-
AW: Erfahrungen zur Mini-Kreissäge von Exakt
Hallo,
habe mir auch mal so eine kleine Kreissäge aber anderer Hersteller gekauft und mit dieser nachträglich verschiedene Aussparungen in einen bereits verlegten Parkettboden geschnitten.
Ging recht gut und man konnte hinreichend genau damit arbeiten.
Ob Sie für die feinen Arbeiten beim Modellbau geeignet ist habe ich noch nicht ausprobiert.
Grüße Heinz
-
Hallo,
ich habe so ein Teil von einer anderen Firma(aber Baugleich) daheim.
Leider muß ich sagen das diese Säge NICHT für feine Arbeiten wie im Modellbau erwünscht ausgelegt ist.
Für grobe Sachen kein Problem....Scale Bell 206 Jet Ranger HR 184cm,<br />Scale UH-1D HR 188 cm, Lama SA 315 HR 180cm alles SSM-Technik 26er Benziner, Swift Elektro
Kommentar
-
cycoso
Danke für die Anregungen. Denke nicht dass sie spezielle im Modellbaubereich Anwednung finden wird. Erher für Haus und Hof.
Modellbau denke ich dass eher die Proxxon Kreissäge und die DSH zur Anwendung kommen sollten.
Kommentar
-
janas
Hallo, also ichhabe so ein Ding, eignet sich für lange Schnitte recht ordentlich, schneidet sehr sauber, läßt sich aber schwer bedienen. Habe beide Federn in diesem Gerät gekürzt. Als Säge für Modellbauer: Preisklasse ab Proxxon. janas aus brandenburg
Kommentar

Kommentar