Für Gyro's etc. nehm ich immer Spiegelklebeband von Tesa . 2-4 lagen .Gibts in jedem guten Baumarkt auf der Rolle 5m x 19mm für paar euro . klebt wie sau auch wenns nass ist . Wird z.B. auch mit der AC3X vom Plöchinger geliefert .
grüssle Timo
PS . für was brauchst du das Pade , wenn man fragen darf ?
PS . für was brauchst du das Pade , wenn man fragen darf ?
Moin,
um meinen Helitron Temperaturmonitor am Tank zu befestigen. UNd andere Anbauteile. Bei den jetzigen Temperaturen funktionieren Spiegeltape und Monatgetape nicht. Von einem großflächigem, weichen Schaumtape verspreche ich mir eine bessere Haftung.
um meinen Helitron Temperaturmonitor am Tank zu befestigen. UNd andere Anbauteile. Bei den jetzigen Temperaturen funktionieren Spiegeltape und Monatgetape nicht. Von einem großflächigem, weichen Schaumtape verspreche ich mir eine bessere Haftung.
Gruß Diver
HI Diver ,
also ich kann einen 90er Heli an der AC3x hochheben auch wenns 0 grad hat macht das keinen unterschied . Hast du vorher entfettet . Hast du mal 2-3 Lagen von dem Tape übereinander gemacht , der Tank arbeitet ja ein bissl .
grüssle Timo
Hast du mal 2-3 Lagen von dem Tape übereinander gemacht , der Tank arbeitet ja ein bissl .
grüssle Timo
Moin,
also am AC-3X kann ich meinen MP auch hocheben :-)
Entfettet und angeraut habe ich - klaro. Auch verschieden Lagen probiert. Das hält ne Zeit und dann ist es wieder lose. Denke mal es liegt an der Kombination feuchter Nebel und Minustemperaturen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar