vor ein paar Wochen habe ich im Web endlich den passenden Helikoffer gefunden für meine Kleinen. Wie man auf den Bildern sieht, past alles rein was man zum E-Helifliegen braucht inkl. zwei Hubschrauber. Ein Griff und alles dabei. Die Oberfläsche vom Koffer könnte Widerstandsfähiger sein. Man sieht es auch auf den Fotos.
oh sorry habe ich vergessen. Naja ganz billig ist er nicht. Die Oberfläche könnte etwas widerstandsfähiger sein. Ist für mich aber zweitrangig. Wichtig ist, dass der Inhalt geschützt ist.
Es gibt auch B-Ware für 70,00 €. Aber wenn ich sehe wie teuer der orig. Rex-Koffer ist und brauche dann noch einen Senderkoffer und einen Koffer für den Kleinkram. Geht der Preis noch.
Danke euch beiden!
Aber leider passt mein MT leider auch nicht rein wenn der Rumpf dran ist.
Naja irgendwas wird sich da schon Finden und wenn ich einen Koffer selber Bauen muss
Danke euch beiden!
Aber leider passt mein MT leider auch nicht rein wenn der Rumpf dran ist.
Naja irgendwas wird sich da schon Finden und wenn ich einen Koffer selber Bauen muss
Hallo
Hier ist einer für nen 500er, passt da deiner auch nicht rein??
Dort habe ich auch schon Koffer und Startboxen machen lassen. Zwar auch nicht ganz billig. Aber sehr gute Qualität und wird genau nach deinen Wünschen gebaut.
@Moskito561 an einen 500er Koffer hab ich noch gar nicht Gedacht,
werde gleich mal schauen.
@axel Bauen lassen schön und gut aber selber Bauen ist auch mal ein Versuch :-)
Ich hätte noch ein Koffer für den 500er übrig. Da würde bestimmt auch der 450er mit Rumpf und allerlei Sachen reinpassen.
Hier mal ein Beispiel, der Sender passte auch noch rein.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar