... und zwar eine ganz spezielle...
Eine Backenseite besteht aus zwei "Zinken". Das sind die, die unter den Kugelkopf greifen. Rutscht man ab, dann können sich die zwei Zinken soweit aufbiegen, dass man am Kugelkopf vorbei kommt, ohne ihn zu beschädigen.
Ein kleiner Tip: Finger weg von der schwarz/gelben Kugelkopfzange von Freakware! Die bricht dir bei den ersten Kugeln ab(eigene Erfahrung) und ist viel zu dick vorne. Da kommst du unter die meisten Kugeln gar nicht drunter......
Genau so eine Kugelkopfzange habe ich ja schon...
Ich suche aber eine andere!
Die Seite, die hinter den Kugelkopf greift, besteht aus zwei langen, hochkant stehenden Zinken. Rutscht man von der Kugel ab, werden die beiden Zinken von der Kugel auseinander gedrückt und links und rechts an der Kugel vorbei geführt.
Ich hab's mal versucht, auf die Schnelle zu skizzieren.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar