Habe mir die guten Tanos Systainer gekauft, die sind schön variabel und lassen sich stapeln. Vorallem kann man mehrere zusammen clippen.
So passt das Köfferle für den Sender auf das mti dem Sprit und den Ersatzteilen bzw. Werkzeug.
Und wenn man net alle braucht, nimmt man halt nur eines mit ;-)
Das Köfferchen gabs mal für 8 oder9€ bei Kaufland. Akku und Panel rein, seitlich ne Ladebuchse und das wars! Werkzeug, Starter, Spritpumpe und Kleinteile passen locker mit rein. Für meine Ansprüche vollkommen ausreichend.IMG_1116.jpgIMG_1118.jpg
Gibst welche unter euch die auch nur Elektro fliegen und eine Startbox
haben resp ein Box in der alle benötigten Utensilien untergebracht sind.
Ein Ladegerät Sender Akkus Werkzeug Kleinteile usw.
Ich bin mir schon lange am überlegen eine solche Box zu bauen
Cool wäre den Akkus in dem Werkzeugkoffer Rolly oder was auch immer es dann ist grad ein Heizelemt einzubauen.
Währenmd des schreibens habe ich jetzt grade den Entschluss gefasst es anzupacken sobald ich konkrete Vorstellungen und Bilder habe werd eich informieren.
Bin aber um jeden Tip sowie Bilder sehr dankbar
Ich hab jetzt eine fw-Helitasche, da passt alles rein. Das in die eine Hand, Sprit in die andere und ich kann auch mit dem Bus fahren. Vorher hatte ich einen normalen Werkzeugkoffer aber sowas wie Starterpanel brauche ich nicht... Starter mit 3s, Glüher mit Bleiakku, verbraucht nicht soviel Platz.
Bevor ich nen extra Thread aufmachen frag ich mal hier...
Weiss jemand zufällig wie die grauen Trennwände heissen die in vielen Werkzeugkoffern verbaut sind? Die sind so alle paar mm/cm geschlitzt und man kann die Fächer somit variabel versetzen o.ä. Sind mit so dünnem Schaumstoff oder so überzogen.
Wie heissen die und wo bekommt man das her?
Anbei mal ein Bild was ich meine:
hehe ja so werden die in vielen Werkzeugkofferanzeigen beschrieben...aber wo es die Dinger einzeln gibt oder ob die ne spezielle Bezeichnung haben...puh, echt schwer
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar