Wenn mir jemand hier im Forum sowas basteln könnte, wäre das echt klasse!
Könnte mir jemand 4 kleine Distanzscheiben machen?
Einklappen
X
-
Chorge
Könnte mir jemand 4 kleine Distanzscheiben machen?
Ich bräuchte 4x6x2mm Scheiben (Bohrung x Aussendurchmesser x Dicke)... Der Aussendurchmesser darf gerne auch nur 5,5mm sein.
Wenn mir jemand hier im Forum sowas basteln könnte, wäre das echt klasse!Stichworte: -
-
AW: Könnte mir jemand 4 kleine Distanzscheiben machen?
Hallo Jörg,
ich kann es Dir nicht drehen.
Ich habe nur den Hinweis, das es zum Beispiel bei
http://www.world-of-heli.de/heli-ers...stanzring.html
diese Größe gibt.
Bei Distanzringen bin ich auch schon öfters beim großen "C" fündig geworden.Gru� Guido
Voodoo700 AC3X_V3; Logo480 auf 520 verlängert mit AC3X_V3
-
Hallo Jörg,
versuchs mal hier:
Hoßfeld e.Kf., Carl Bauartikel Eisenwaren Werkzeuge Großhandel
Elberfelder Straße 88
58095 Hagen, Hagen, Germany
02331 24633
Der ist spezialisiert auf Spezialbauteile und versorgt die Dampfmaschienenbauer mit allen möglichen Schrauben Muttern und Scheiben.
(Hab dort alle Schrauben für meine Kleinen HM4#3b als Innensechskant bekommen auch zöllige Maße sind kein Problem für Ihn)
Leider hat er kein Internetshop und ist bis zum 12.07.209 noch im Urlaub. Aber er schickt superschnell raus.
Ich kann auch gern am Montag wenn er wieder da ist für dich hin gehn und dir die Scheiben schicken, ist bei mir gleich um die Ecke.
Schreib einfach ne kurze PM.
Ps.: Was für material solles denn sein? PMMA, PVC, Edelstahl, oder Messing?Gru� Michael
RC-TT
Kommentar
-
Chorge
Hi!
Alu wäre prima, Stahl auch... Will meine zwei 1,5mm Scheiben im Outrage-Kopf durch 2mm ersetzen, um die Kopfdämpfung zu erhöhen. Alu wäre im Prinzip also Ideal, da ich dann notfalls noch ein wenig abschleifen kann, falls der 2x 0,5mm dann doch etwas zuviel war...
Thomas, wäre super, wenn du mir die machen könntest!! Am besten gleich 4 oder gerne auch 6, damit ich Ersatz habe...
@Michael: Schon mal danke für's Angebot - falls Thomas mir doch nicht helfen kann, komme ich gern auf dein Angebot zurück!
Kommentar
-
HeliVirus
Wäre es nicht das einfachste, dem Link von Guido zu folgen und die Scheiben dort zu bestellen? Günstiger und schneller bekommst du sie wohl nicht.
Es sei denn, Thomas hat eine riesen Freude daran und will diese Scheiben unbedingt fertigen. *g*
Kommentar
-
Chorge
Also wenn Thomas sie gerne für mich fertigt, fände ich das klasse, denn verschicken kann man die ja locker für 55C in nem Breifumschlag. >5.- Versandkosten für so ein bisschen Kleinkram sind irgendwie ned soooo schön...
EDIT: Schwätza muas ma mid de Leud... WoH schickt mir die Ringe im Briefumschlag!!
@Thomas: Brauchst dich also nicht bemühen...
@All: DANKE FßR EURE HILFE!!Zuletzt geändert von Gast; 10.07.2009, 13:55.
Kommentar
-
Hi Chorge,
wenn's die Teile fertig gibt,
lohnt der Aufwand der Fertigung nicht,
selbst wenn du 5,-€ Porto zahlen müßtest
...
[FONT="Comic Sans MS"][/FONT]
Kommentar

Kommentar