Mein selbst gebauter Landeplatz
Einklappen
X
-
AW: Mein selbst gebauter Landeplatz
Gefälltmir sehr gut deine Arbeit...........klasse gemachtZitat von HeliRaven Beitrag anzeigen
-
Sebastian
Kommentar
-
Klasse Landeplätze hier,
ich hoff nur Ihr vergisst die Dinger nichtmal und meine Kollegen bleiben mit dem Linienbus daneben stehen und warten bis Kundschaft kommt und einsteigt
(wegen dem grossem H = Haltestelle)

Gruß
Rudi

Gru� aus dem schönsten Bundesland
Rudi
DX8, NCPXe; CPXe, 130er, 250 und 450er REx
Kommentar
-
Habe mich mit einem Kollegen gestern und heute mal ein bisschen hingesetzt und haben was feines gebastelt.
Das Pad hat 1 x 1 Meter, ist in der Mitte teilbar damit es in dern Kofferraum passt. Es wird mit Alustangen zusammengeschoben und an der Seite mit Klippsen fixiert, ist bombenfest. Lackiert ist das ganze mit Farbe die Asphaltähnlich aussieht.
Die Kanten werden noch schön lackiert, und Lichter an allen vier Ecken bauen wir auch noch ein, just for fun
Die Hauptidee war halt auch zu hohes Gras, wo andere einfach ein Brett hinwerfen geben wir uns ein wenig Mühe *g*
[center][font=arial]Ja und dann? Getriebegemüse...[/font][/center]
Kommentar
-
HeliRaven
Der sieht ja klasse aus! Unbedingt Bilder mit Beleuchtung nachreichen!
Ich muss ja zugeben, dass ich meinen noch nicht einmal benutzt hab weil ich einfach zu Faul bin Funke, Akkus, 2 Helis und den Landeplatz 2 Stockwerke runter und rauf zu tragen
Kommentar
-
neortiC
könnte man nich auch ein LED-lauflicht-kreuz in die mitte machen* sähe sicher auch genial aus und man könnte auch nachts landen... (kann sich das jemand vorstellen wie ich das meine*
)
Kommentar
-
Snibi
Was ihr immer habt......groß, klein, runter schleppen oder nicht......... machts doch einfach so:
Kommentar
-
Jaja
Zitat von -= NOX =- Beitrag anzeigenHi RC-Heli Freunde,
ich habe mir hier einen schönen Landeplatz gebaut. Vier Quadratmeter Fläche und in der Höhe verstellbar. Denn wer kennt das nicht wenn das ....
Super Landeplattform, auf welche Art du die 4 Einzelplatten verbindest (steckst, einhakst, schraubst) würde mich interessieren. Daher wäre ein Bild von der Unterseite oder im demontierten Zustand super.
LG
Jaja
Na in dem Baumarkt würde ich auch gerne mal einkaufen.Zitat von Skyman Beitrag anzeigenbekommste alles im zb. Obi
4 qm Spanplatte ca. 5 euro
4gm Kunstrasen ca. 4 euro
irgendeine steckverbindung, damit die platten zusammen halten ggf. 5 euro
mit 15 euro haste so ein Landeplatz
Zuletzt geändert von JMalberg; 29.09.2010, 19:00.
Kommentar
-
Sven
Libellen zum einfräsen bekommt man für High-End-Plattenspieler (nur ein Tip).Zitat von HeliRaven Beitrag anzeigen2 Libellen (wollte ich eigentlich einfräsen, hab aber keine passenden bekommen, da hab ich sie aufgeklebt)
Grüße
Manu
Kann man den Landeplatz bei Dir bestellen?
Gruß Sven
Kommentar
-
Sehr schöner Landeplatz!
Gefällt mir!
Darfst das "H" aber net so groß machen... sonst landet da noch der ADAC Hubschrauber!
Nein, echt super geworden.. RESPEKT!!
Kommentar
-
Kommentar
-
seijoscha
Die Lösungen sind alle auf ihre Art gut .
Aber wer Wild Fliegt und nicht viel Platz im Auto hat brauch eine
leichte und Platzsparende Lösung.
Auch 90er Helis sollten landen können was bei euren Konstruktionen auch geht die Standfläche die ein Heli für die
Kufen brauch ist ja bei den 50-90er fasst gleich.
Also muß es kein Riesen Teil sein .
Aber besser ausschauen tun natürlich die Großen Landeplätze.
Kommentar
-
@Amok
Schöner Heli... aber mal was anderes: Schöner Garten! Nächstes Jahr grille ich aber bei Dir!
Kommentar
-
heli@gar
Sieht sehr professionell aus dein Landeplatz, Fotos von der Rückseite würden mich interessieren.
Grüße heli@gar
Kommentar
-
Xtrem
Hier meine Platform!!
Auch für nachtflug !!!

Grüße Jannik
Kommentar

Kommentar