Hi wollte mir einen glühkerzenstecker mit Status led bauen
Jetzt die frage wen ich eine Grüne LED einbaue
Kann ich das ganze dann so verkabeln das die mit einer Sub C zelle beginnt zu leuchten sobald der kreis geschlossen ist?
gruß chris
Logo 600SE Bls 451 4035-500 Edge 693 Jive 80+HV
Henseleit TDR is comming in 2011
Wenn du die LED "In Reihe" betreibst fließt der Glühstrom durch die kleine Leuchte und "Puff" macht se.. das ham die nicht gern zumal sie dir 0,7Volt klaut.
Parallel zum Akku würde ein dauerhaftes Leuchten bewirken..
Parallel zum Verbraucher würde gehen aber das bedeutet das du die LED am Hubi hast und nicht am Glühstecker..
Bin jetzt grad aber auch Hundemüde ^^ wenn bis morgen nichts gekommen ist überleg ich mir was in der Frühstückspause
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar