Moin zusammen!
Ich muß an meinen Heli nach dem Kampf mit unserer Wiese leichte Reparaturen vornehmen.
Nun habe ich ein Problem. Ich bekomme einiege Schrauben nicht los. (eingeklebt und zum Teil abgenüdelt)
Hitze geht wegen dem Chassi nicht.
Ich wäre für hilfreiche Antworten sehr dankbar!
Danke und einen schönen Abend noch,
wünscht euch Thomas
Ausgenudelt? Sind wohl Schrauben geringer Güte, mein Tipp: Dremel und die Muttern von oben schräg nach unten abschneiden. Funktioniert immer, viel Erfolg und schnelle Reparatur. Gruß Ralf
Moin!
Danke für die Antworten! Die Möglichkeit mit dem Lötkolben werde ich als erstes testen.
Dann weiter wurschteln.
Dank meinem Besch........ G401, musste ich nun Feststellen das der LMH doch nicht so Unkaputtbar ist! Leider!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar