Hallo, habe die Domlager bei meinem T-rex 450 ausgetauscht. In der Anleitung steht, dass man die wieder einkleben muss. Jetzt habe cih den blauen Loctite hier(243 zum Chassisschrauben festmachen) und den 2701. habe jetz aufgrund der Loctitepreise und weil heute Feiertag ist keine Lust in den Laden zu rennen und mir für knapp 10 € wieder einen adneren Loctite zu holen. DAher meine Frago ob einer der geannnten Loctite auch als Ersatz dienlich wäre
Danke schonmal!(so einen thread gabs schonmal aber mit anderen Kompos)
Ist das Spaltmaß zu groß wird er allerdings nie fest.
Der Lagersitz ist aber eng.
Ich habe für sowas den 638, der geht für alles. Bis 0,25mm Spaltmaß.
ja der ist ja auch ein Fügelack. Aber wie gesagt ich will mir nicht unbedingt einen neuen kaufen müssen, zumal Loctite ja nciht gerade billig ist. mit dem 2701 hab cih z.B. die Blattlagerwelle geklebt.
Näää oder?
Willst du dir nach jedem crash nen neuen Rotorkopf kaufen?
Oder willst du die Dämpfungsgummis mit ausglühen?
Mit etwas Glück reisen die Schrauben ab.
2701 geht zum einkleben und hält sogar bei Ritzeln auf Wellen.
Die Blattlagerwelle damit zu sichern war allerdings ein Fehler, nur mit Werkzeug bekommt man das nicht mehr los.
nönö 300°C, schau ins Datenblatt.
Es gibt keine Schraube die gut genug ist.
Da sind 12.9er drin. Du benutzt nen 1,5er Inbus. Das wird nix mehr mit lösen.
why not, hab cih schon öfters hinbekommen...außerdem kauf cih mir lieber n satz neuer dämpfungsgummies als dass die schrauben da mal flügge werden und mir die rotrblätter um die ohren fliegen. aber hauptsache cih kann den 2701 auch für die lager nehmen. BTW welche nehmt ihr für die Blattlagerwelle?
und laut http://65.213.72.112/tds5/docs/2701-DE.PDF ist die festigkeit bei 150(175) grad nur noch 25%
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar