Ich such schon eine ewigkeit einen Durchsichtigen 3L leeren Sprit Kanister. Das Problem dabei ist der darf höchstens 21 cm hoch sein, damit der in meiner Kiste passt.
Kennt ihr vielleicht ein Shop oder Modellbau Shop wo ich den herbekomme ?
In Baumärkten, Supermärke war ich schon überrall, aber habe nichts gefunden
Ich kann durch die Firma Kanister besorgen, die sind leicht bläulich. Wenn spritt eingefült ist, ist der
Füllstand zu sehn.
Der Kanister hat folgende Maße: 21cm hoch, 24 cm breit und 14 cm tief. Fassungsvermögen 5 L.
Ich benutze diese Kaster für Nitrospritt und Benzin.
Kann dir diesen Kanister für 5 Euro plus Versand zukommen lassen. ( oder abholen)
Gruss Jörn
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar