für den 600er habe ich die Daten im Rechner; dxf gebe ich aber nicht so ohne weiteres ab.
Aktuell werde ich wohl für zwei Kollegen ßnderungen einpflegen und g-code-Dateien anbieten.
Vielleicht hast Du ja an sowas auch Interesse
Gruß
Klaus
---
Vision-450, Rex 450+600, outrage G5, Sky-Fox, T12FG
MK-Okto (autonom-fliech-Dingens)
Nur im Stepfourformat *G* Mag die niemand rausrücken? Hat halt jeder seinen geistigen Besitz. Kannst es net selber zeichnen mit CAD? Ich versuch mir das gerade anzueignen.
Achso gut ich auch. Was nimmst für ne CAD-Software? Ich hab das TurboCad 14. Mal gucken. Ich könnte dir ne eingescannte Seite anbieten. Musst dann theoretisch noch nachzeichnen.
mei mei macht doch nicht so rum klar ist es viel arbeit sowas abzuzeichnen ich hab auch alles auf mm Papier abgezeichnet und mir jedes maß rausgemessen.
Na und ? ich helf gerne, ist doch ein Hobby
schick mir eine PN mit deine E-Mail ich hab dir T-Rex 600N , T-Rex 600E und 450 SE dxf zeichnungen .
Hallo thomas
Sorry, das ich Dich direkt anspreche, könntest Du mir ev. vom 450se dxf schicken, würde gerne das Heckservo in die seitenplatte integrieren, damit ich weiterkomme wäre ich froh um die Hilfe in Form von dxf's.
Danke gruss Hanno
mei mei macht doch nicht so rum klar ist es viel arbeit sowas abzuzeichnen ich hab auch alles auf mm Papier abgezeichnet und mir jedes maß rausgemessen.
Na und ? ich helf gerne, ist doch ein Hobby
Super Einstellung!
Gibt leider nur noch wenige die so denken.
Ich persönlich bin immer heilfroh wenn mir geholfen wird ohne gleich die Hand aufzuhalten. Und freue mich im Gegenzug, wenn ich jemandem helfen kann. Irgendwie...
GruÃ? Markus
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er gewinnt dann durch Erfahrung.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar