Hallo,
ich will meinen Rotorkopf von meinem KDS450 Auswichten brauche dazu den Tru-Spin. wolle mal nachfragen ob jemand weis wo ma ihn in Deutschland bekommt?
Habe eine seite bei e..y gefunden:
Zoll & Steuer rechne ich immer mit rund 30%. Mit Shipping kommste dann auf etwas unter 40 €. Bei dem Wert brauchste es imho auch nicht mehr beim Zoll abholen.
Hallo,
ich will meinen Rotorkopf von meinem KDS450 Auswichten brauche dazu den Tru-Spin. wolle mal nachfragen ob jemand weis wo ma ihn in Deutschland bekommt?
Habe eine seite bei e..y gefunden:
Doch weis ich nicht wie sich das mit Zoll kosten verhält...vielleicht weis ja jemand von euch was?!?!
Oder kann man der Kopf auch anders wuchten*
Mfg
Patrick
Wieso muß es denn dieser sein. Das ist doch ein Handelsübliches Gerät zum Propeller wuchten das es an jeder Ecke auch direkt in Deutschland gibt.
Zum selben Preis. Oder sogar billiger, da kein Zoll und extra MWST drauf kommt.
Tipp Google.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar